Mainefield's Howling Wolf
 * Kastrat

Kater, black smoke
*7.7.2008

 


 Wolfi, wie wir ihn liebevoll nennen, ist ein extrem anhänglicher und verschmuster, sehr großer und für sein Alter stattlicher Jungkater. Er steht auf hohen und sehr kräftigen Beinen mit einem XXL Schwanz :)

Er kennt keine Angst, er ist ein richtiger Draufgänger der auf Alles und Jedermann mit entspannter Neugierde und extremer Gelassenheit zugeht.
Die Selbstverständlichkeit seines Auftretens verblüfft uns immer wieder auf's Neue.

 Wir freuen uns auf seine ersten Babies mit einigen unserer Mädchen, wo wir uns vor allem auch viel Rahmen und Größe und dieses herrliche Temperament erwarten :) 

 

 


 

 

       

     

  

   

 

Mainefield's Howling Wolf
black smoke

Summerplace Avalon
red smoke
Q’s Blue Bear of Magic Love Eych from Glowing Eyes
Ch. Mountaineer’s Pink’n Ink
Summerplace Tessa

Shanty’s Hijacker

El Dorado Nelli Yattu

Galadriela Silvi Cola
black tortie smoke
Fin*Escape's Never Ending Koontucky King Arthur of Escape's
Fin*Escape's Izabella Coonzales

Chickabee SilviCola*PL

Never Mind's Radio Ga-Ga
Fin*Escape's Hermione