SUMMERPLACE  JACKSON   (Jacky)*

* Kastrat *

brown classic tabby 

Kater, geb. 21.7.2004

 


Sein ganz besonderes "persönliches" Markenzeichen: Schmuse- und Schoßkater aller erster Güte verbunden mit einem unwiderstehlichen Wildlook :-)))
 Sein Typ, so meinen wir, lässt kaum einen Wunsch offen. Er hat eine kräftige, breite und markante Schnauze auf gutem Kinn, große und schön platzierte Ohren. Sein kräftiger und langer Körper steht auf dicken Pfoten und sein schön gezeichnetes Fell ist traumhaft dicht und weich. Seine auffällige Erscheinung und sein unglaublich gutmütiges, verschmustes Wesen begeistern uns jeden Tag aufs Neue!

Jacky hat leider markiert und wir mußten ihn schweren Herzens kastrieren ;o)
Jacky hat seinen Traumplatz bei einer lieben Familie im Waldviertel gefunden, wo er sein süßes "Pascha-Leben" in vollen Zügen genießt!  
 

 

 

:: weitere Bilder ::